Kürzlich habe ich hier darüber berichtet, was in Mümliswil so gemümmelt wird und wie dort die Multiwellen-Generatoren wirken - Tesla und Lakhovsky sei Dank. Doch je höher die Frequenz, desto besser die Wirkung. Darum senden Cellflex Geräte von Quantisana nicht auf der ollen Kurzwelle, sondern im 2m Band. Schon lange wundere ich mich, was da am Bandumfang rumgeistert. Dank Kurt weiss ich jetzt Bescheid. Lest und staunt:
Hallo Anton,
Da gibt es aus derselben oder Ecke noch ähnliches Gerät in einschlägigen Kreisen auch Befelder genannt, welche sich zum auskurieren allerlei Leiden eignen sollen, z.B. dieses hier:
https://quantisana.ch/
Das ist nichts anderes als ein 20W Sender welcher auf 144'015 KHz (ältere Modelle ev. +/-2KHz) sendet. Man glaubt gar nicht wie viele dieser teuren Dinger offenbar schon in Betrieb sind, wunderbar zu beobachten auf einem Wasserfalldiagramm zw. 144010 und 144020. Oder mal einfach den Empfänger auf 144015KHz einstellen und laufen lassen, beso. Morgens vor der Arbeit und Abends nach Feierabend. Merkmal der unmodulierten Signale: Meistens sind diese 10 Min oder ein vielfaches davon in Betrieb, oft auch im in einem 5min Raster. Zwei dieser Dinger haben wir schon hausgenau lokalisiert, der eine in meinem QTH der anderer 15Km SW von hier in einem kleinen Dorf. Ein Dritter in meiner Gegend ist kurz vor dem "Abschuss". Weitere haben wir im Fadenkreuz.
Extrem hilfreich beim Peilen ist nebst geeigneter Peileinrichtung, die App SigTrax.
Und ja, das BAKOM weiss Bescheid, USKA und DARC in dessen Wirkungsbereich viele solche Geräte "QRV" sind, ebenfalls.
Früher mussten wir Amateure die Füchse selber stellen, heute machen das andere für uns , wie praktisch ;-)
Falls Du mehr über diese Scharlatanerie erfahren möchtest fragt Tante Google nach celltuner Wasserenergetisierer, Wasservitalisierer, ev. auch nach 144'015KHz
Du wirst staunen.
Beste 73, de Kurt HB9AOO
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen